Zum Hauptinhalt springen

Capri

Die einladenden Stuhlvarianten CAPRi von Willisau vereinen die grosszügige Bequemlichkeit eines Sessels mit der filigranen Ästhetik eines Stuhls und lassen sich deshalb sowohl am Esstisch, als auch hervorragend einzeln im Raum platzieren. Die mit viel Komfort gepolsterten Stuhlschalen können wahlweise mit oder ohne aufwendig gearbeiteten Kreuz-Ziernähten besetzt werden. Die Stuhlsessel sind in unterschiedlichen Beinausführungen aus Metall oder Holz (mit oder ohne Drehfunktion) erhältlich.

Den Kernteil des Stuhles aber bildet die zweiteilige Schale, die eine prägnante und funktional sinnvolle Öffnung zwischen beiden Teilen hat. Funktional, weil das Eingreifen und Bewegen leichter fällt. Sinnvoll, weil damit dem Gesäss komfortabel mehr Platz geboten wird. Clever, weil die legère, faltige Polsterung voll im Trend liegt und die Bequemlichkeit steigert.

 

Bei uns ausgestellt:

Stuhl Capri in Leder mit heller Kreuz-Ziernaht, Metallfuss dunkel