Zum Hauptinhalt springen

Bolero 2-Sitzer

Ein kompakter Zweisitzer, der sich leicht verrücken lässt.

Durch seine Polsterung mit Nosag-Federn und einer Kombination verschiedener Schaumschichten, bietet er einen ultra-luxuriösen Sitzkomfort.

Der Polsterbezug ist in einer Vielzahl von Farben und Texturen aus Stoff, Leder oder Kunstleder erhältlich. Das Metallgestell ist ebenfalls in verschiedenen Farben personalisierbar.

Der Bolero-Zweisitzer hat ein erhöhtes Untergestell aus wahlweise Metall, Buche, Eiche oder Nussbaum (das eine schnelle Reinigung des Bodens ermöglicht).

In Kombination mit dem Bolero-Sessel entsteht eine gemütliche Sitzgruppe, die sich flexibel verrücken lässt.

 

 

Bei uns ausgestellt:

Sessel Bolero in Stoff weiss mit Holzfuss Fr. 650.- & Zweisitzer Bolero in Stoff 990.-, (Preis ändert sich je nach Ausführung)

Kombiniert mit Beistelltisch Stressless Urban